|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. September 2010, 02:07
|
 |
|
 |
|
|
XDeluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: XDeluxe Living Room.//. Update´s & News Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 21:38 |
| Truckstop Team |
 |
 |
|
Mit deinen 12 Jahren bekommst von mir keinen Schluck Ich fahre morgen erstmal zu meiner Freundin bisschen entspannen. mfG
|
 |
|
XDeluxe
|
Betreff des Beitrags: Re: XDeluxe Living Room.//. Update´s & News Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 11:59 |
| Truckstop Team |
 |
 |
|
Heyho, Theoretische Prüfung hab ich schon mal geschafft für den Auto Führerschein. Morgen beginnt die Renovierung meines Zimmers, sprich neue Wandfarbe hauptsächlich und ein paar Kleinigkeiten. Werde hier dann auch mal Bilder von meinem Arbeitsplatz, vom dem ich hier schreibe, ein Bild poste. Ich glaub den Anblick wie er gerade aussieht erspare ich euch lieber mfG
|
 |
|
GPunkt
|
Betreff des Beitrags: Re: XDeluxe Living Room.//. Update´s & News Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 12:45 |
| Moderator |
 |
 |
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 21:16 Beiträge: 813 Wohnort: Mühlhausen/ Thüringen
|
XDeluxe hat geschrieben: Ich glaub den Anblick wie er gerade aussieht erspare ich euch lieber Zeigen, zeigen, zeigen! 
_________________ MfG
|
|
|
|
 |
|
MANTGX_V8
|
Betreff des Beitrags: Re: XDeluxe Living Room.//. Update´s & News Verfasst: Montag 2. August 2010, 20:50 |
| Super Trucker |
 |
 |
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 22:15 Beiträge: 208 Wohnort: Um die Ecke links
|
Viel spass mit UKTS und noch ne frage: Was macht die map ich denke du hast im moment nicht so wirklich viel zeit aber ich frag Trotzdem mal mfG
_________________ mfG MANTGX_V8
German Truck Simulator
 Kilometer:1927 Software:Vernverkehrssoftware 1.02e+ patch 1.04
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
kostenlose Online Spiele
Impressum